Versandkosten innerhalb Deutschland


Wir berechnen pro Bestellung innerhalb von Deutschland 5,90 € Versandkosten. 

Der Versand deiner Bestellung erfolgt mit DHL. Im Normalfall erreicht dich dein Paket bundesweit innerhalb von einem bis zu fünf Werktagen nach Zahlungseingang. Die Kosten für die Rücksendungen tragen wir, wenn du den Rücksendeschein benutzt. Bitte beachte, dass diese Regelung nur für Kund:innen in Deutschland gilt. 

 

Versandkosten außerhalb Deutschlands


  • Belgien, Dänemark, Frankreich, Tschechien 10,90€

  • Niederlande, Österreich
    7,90€

  • Norwegen, Island, Lichtenstein, Schweiz 21,90€


  • Für die Länder Norwegen, Island, Lichtenstein und die Schweiz können zusätzliche Kosten für den Zoll und ggf. Bearbeitungsgebühren anfallen.

  • Bitte beachten, dass wir derzeit keine Lieferungen nach Großbritannien durchführen. 


  • Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland
    15,90€

  • Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg
    15,90€

  • Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden
    15,90€

  • Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Zypern
    15,90€

  • Australien, Kanada, Neuseeland, USA
    53,90€

Lieferungen in die Schweiz

Wir empfehlen dir, den Service MeinEinkauf.ch zu nutzen. Die Zollinformationen, sowie die Lieferung zu dir nach Hause werden von MeinEinkauf.ch gegen eine geringe Gebühr übernommen.

Zur Registrierung

Retoure
So sendest du deine Bestellung an uns zurück.

Jeder Bestellung aus Deutschland liegt ein vorfrankiertes DHL-Retourenlabel bei. Die Kosten der Rücksendungen innerhalb Deutschlands tragen wir. Für Rücksendungen aus dem Ausland trägst du die Portokosten selbst. Schicke deine Retoure bitte an folgende Adresse:

Tranquillo GmbH
Meschwitzstraße 21, Haus 4
01099 Dresden


Unkomplizierter Rückversand

Du kannst die bei uns bestellten Waren ganz in Ruhe zu Hause in Augenschein nehmen und anprobieren. Falls dir etwas nicht gefällt, du dir etwas anders vorgestellt hast oder die Sachen nicht passen, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Unsere einzige Bedingung: Wir nehmen nur ungetragene Kleidung und unbenutzte Home-Artikel zurück.
Du hast ab sofort die Möglichkeit, deine Online-Bestellungen in einer unserer Filialen zurückzugeben. Dafür benötigst du nur deinen Lieferschein mit deiner Bestellnummer.